Nicolai Jan Hübner

Nicolai Jan Hübner

Mit viel Kreativität ins LuisenForum

Der Newcomer am Klavier – Nicolai Jan Hübner – komponiert erfolgreich Klaviermusik mit eigenem Stil. Neben seinem Abitur hat der Tastenvirtuose im vergangenen Jahr sein Debüt-Album „Future“ veröffentlicht, mit dem er unter anderem in Kassel, Berlin, London unterwegs war. Seine ideenreichen Kompositionen verbinden ›Chill-Out‹ mit romantischen Einflüssen und ergänzen sich zu einer neuen Musikrichtung. Durch seine Liebe zur Musik und etlichen Übungsstunden wurde er mit einem Auftritt auf der Modemesse PANORAMA belohnt. Diese fand vom 14. bis 16. Januar 2014 im Rahmen der Fashion Week Berlin statt. Im Design eines 5-Sterne-Hotels hat er dort im Rahmen der Präsentation gehobener Mode-Kollektionen seine Songs einem breiten Publikum präsentieren dürfen.

Weitere Informationen gibt es unter seiner offiziellen Facebook-Seite

 

Zurück