KRASS Optik

KRASS OPTIK IM LUISENFORUM WIESBADEN

Seit 2008 weiß ich, wo ich in Wiesbaden exklusive Brillen zu attraktiven Preisen bekomme: bei KRASS im LuisenForum. In dem modernen, generationenfreundlichen Shopping-Center mitten in der Wiesbadener Innenstadt, direkt an der Fußgängerzone und der Hessischen Landesbibliothek, finde ich KRASS im ersten UG, neben Olymp. Hier kann ich ohne Voranmeldung vorbeischauen und kompetente Beratung sowie zuvorkommenden Service genießen. Neue Brille? Sofort mitnehmen. Kontaktlinsen überprüfen? Werden direkt angepasst. Sehtest machen? Im selben Augenblick. Pflegemittel? Aber klar! Das LuisenForum erreiche ich schnell und bequem mit dem öffentlichen Nahverkehr. Im Centerparkhaus kann ich aber auch entspannt parken. Schön, dass ich in der KRASS Filiale LuisenForum Wiesbaden immer herzlich willkommen bin.

Branche:
Augenoptik

Etage:
EG

Telefon:
0611/1667393

Internet:
www.krass-optik.com

Öffnungszeiten:
Montag bis Samstag
10.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Etagenplan

Etagenplan