Store Manager (m/w/d)

Komm´ und entdecke den Unterschied bei TJX – du wirst schnell feststellen, dass es so viel mehr als ein Job ist. Wir bewegen eine Menge Produkte – zu jeder Tageszeit – und das erfordert gemeinsam zu arbeiten, zu lernen und zusammen zu wachsen. Wenn du ein Teil unserer TJX-Familie bist, hast du jederzeit die volle Unterstützung der verschiedenen Teams in unseren Stores, die eng miteinander vernetzt sind.

Wir bieten wettbewerbsfähige Bezahlung und attraktive Zusatzleistungen. Wir schätzen Vielfalt in unserem Unternehmen und lehnen jegliche Form von Diskriminierung ab. Die Grundlagen unserer Personalentscheidungen sind ausschließlich Qualifikation, Leistung und dass du zu uns passt.

Für unseren Store in Wiesbaden suchen wir ab sofort einen stellvertretenden Filialleiter (m/w/d) / Deputy Manager in Vollzeit oder Teilzeit ab 30 Std. pro Woche.

Wir bieten

  • Sicherer Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen
  • Flache Hierarchien und ein starkes Miteinander im Team
  • Flexible Arbeitszeitmodelle mit planbaren Arbeitszeiten in Schichten
  • 30 Urlaubstage ausgehend von einer 5-Tage-Woche
  • 10% Mitarbeiterrabatt, sowie mehrmals im Jahr 20% Rabatt
  • Betriebliche Altersvorsorge, Employee assistance program und Gympass Fitnessangebote
  • Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten

Deine Aufgaben

  • Leitung des gesamten Stores nach zentralseitigen Vorgaben
  • Verantwortung für Umsatz- und Inventurergebnisse, sowie Personaleinsatzplanung
  • Sicherstellung der Umsetzung von gegebenen Konzepten und Richtlinien innerhalb derer flexible und dynamische Gestaltungsmöglichkeiten vorhanden sind
  • Maximierung des Standortpotenzials
  • Führung und Weiterentwicklung des Teams (z.B. Personalsuche, Nachfolgeplanung, Talentmanagement)
  • Agieren als Motivator, Vorbild und Coach
  • Kontrolle und Verantwortung aller verwaltenden Personaltätigkeiten
  • Schaffung einer Kommunikationskultur im Store und Impulsgeber für das Team

Dein Profil

  • Erfahrung in einer Führungsposition, idealerweise im Rahmen von Großflächenkonzepten
  • Erfahrung in der Führung von größeren Teams
  • Fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse u.a. in der Auswertung von Kennzahlen
  • Ausgeprägte Organisationsfähigkeit, in Hinblick auf das operative Tagesgeschäft und Langzeitplanung
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein, Entscheidungsfreude und Lust auf Eigenverantwortung
  • Fähigkeit in einer dynamischen Kultur, schnelle und fundierte Entscheidungen zu treffen
  • Hands-On Mentalität


Wir freuen uns auf Deine Bewerbung inklusive Lebenslauf und einer kurzen
Vorstellung von Dir direkt über unsere Karriereseite.

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